11. November 06
Winterschlaf

Heute ists so richtig ungemütlich.. es wäre ein richtiger Zeitpunkt für einen Winters chlaf

okay schlafen finden wir langeweilig..  aber das Haus verlassen wir nicht.. wir haben alles was nur geht in die Küche geräumt  gut eingekauft und ordentlich eingeheizt..  Fernseher ist auch reingewandert    so  und nun wird die Küche nur in Notfällen verlassen es ist ja soo gemütlich hier.

Bastelzeugs haben wir auch besorgt..  jetzt basteln wir uns noch bunte Laternen so lieben wir es……

den Sturm lassen wir fein draussen


Am Meer

ja was soll ich schreiben.. wir waren dann ja doch noch draussen.. mal schnell am Meer :-) hach wie ich das hier liebe.. das geht ganz fix.. mal schnell ans Meer und so auch heute.. die Sonne kam noch durch und lockte uns aus unserer Höhle und ab ans Meer ja und es war wunderschön die Seele durchpusten lassen.. natürlich gibts da auch wieder Bilder von :-)

 

 

es war ein wunderschöner Tag und wir bekamen 4 Regenbogen zu sehen.. vielen Dank.. ich weiß schon von wem die waren.. und ich freu mich so sehr…………