17. November 06
Müllraben

Heute Mittag stand ich so am Ostbahnhof und hatte noch 15 min bis mein Zug kam.. .. ich ärgere mich immer über den Müll der so achtlos weggeschmissen wird..

aber was ich heute sah hat mich richtig traurig gemacht

ein Rabe ergattert sich von den Schienen so ein kleines leeres Trinkpäckchen.. meine zumindest das es soetwas war.. und fliegt damit auf den Weg.. und pickt dran herum um an das was noch drin sein könnte ranzukommen.. dann kam ein zweiter Rabe und versuchte es ihm wegzunehmen der Rabe mit dem Müll im Schnabel fliegt davon verfolgt und attakiert vom zweiten.. so flogen sie wohl 10 min ihre Runden..

ja sie stritten um Müll.. das macht mich so schrecklich traurig..

unser Müll macht alles krank.. unsere Natur.. die Tiere.. uns..

es ist einfach schrecklich…..

mein Zug kam und ich bin zur Arbeit gefahren.. das Bild von den Raben noch verinnerlicht.. ……..