20. Oktober 06
Guten morgen  liebe Zottelbären

na gut geschlafen??? Was habt ihr denn geträumt???

Zeit zum Aufstehen…

neuer Tag neues Abenteuer……

die Sonne lacht

auf auf zu neuen Abenteuern…..

ach Urlaub ist ja soooooooooooooooooooooo schön

Die Piraten der 7 Weltmeere

Ja jetzt wirds richtig spannend.. die Piraten kapern alles was es an und um die Weser herum gibt… sie wirken äääääääääääächt gefäääääääääääährlich…..



haben auch eine riesige Kanone………..



Käpt´n Silver und seine Mannschaft…



sie spielen bis es dunkel wird.. haben mächtig viel Spaß







und hier die ganze Bande..




Abends dann in OHW

Die Zottelbären, und auch ich waren richtig glücklich.. der erste Tag war schon wieder wunderschön. wir waren froh die kleine freche Giraffe Olaf wieder zu treffen.. und am Nachmittag kam ja dann auch U. von der Arbeit und dann waren wir richtig komplett..

am Abend wurde dann noch lange geplaudert…

in der gemütlichen Küche.. nach einem leckeren Abendbrot……….

ja diese große Entfernung die wir so über die Zeit aushalten müssen.. die nimmt uns alle schon ordentlich mit.. umso größer ist dann immer die Wiedersehensfreude.. und jeder träumt schon ein bischen davon wenn wir dann endlich alle hier einziehen können…..

aber noch braucht es etwas Geduld…………..