24.Januar 07

ein Blick aus dem Fenster.............

ja was ist denn dass??
alles weiß

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Schneeeee
nun aber schnell
Zottelbären kommt schnell her
jetzt heißt es anziehen....
Buddelhosen Anoraks und Schuhe...
und dann raus......
richtig dick liegt der Schnee
und es schneit und schneit auch weiterhin
viel Zeit ist nicht,
aber ein Stündchen Schneespaß
ist immer drin..

Skier und Schlitten sind mit dabei
und los gehts...


Winzel ist ein begeistertet Skifahrer und wagt sogar einen Gewaltigen Sprung vom Mäuerchen hinunter in den tiefen Schnee.. schnell mußte ich ihn retten..  aber Winzel fand es toll...
und es schneite und schneite

Fussel und Fossy tobten mit dem Schlitten umher
sie sausen den Berg hinunter, und ziehen sich gegenseitig und sehen bald wie kleine Schneemänner aus

Ola sank bis über die Knie in den tiefen Schnee.. ja Winzel war da besser dran mit den Skiern :-)
aber Ole hatte viel Spaß...
Emma probierte es dann auch aus  und stapfte munter durch den tiefen Schnee

ich hatte viel Spaß die kleinen Schneebärchen zu fotografieren
und die kleinen machten mir dann auch die Freude und stellten sich extra mit dem Schlitten für mich auf....
Emma fährt nun auch schon richtig gut Ski
sie ist unsere wilde Hilde :-)
durchs Schneegestöber saust sie den berg hinunter.... :-)
aber dann wird die Zeit knapp
und wir sind auch schon ganz schön durchweicht...
es schneit und schneit ja immer noch..
so machen wir uns auf den Weg heim
durch den wunderschön verschneiten Park
ich habe grade noch zeit die Zottelbärchen aus ihren Schneeklamotten zu pellen..
und ihnen einen schönen warmen Kakao zu kochen.. und schon muß ich lossausen.. auf Arbeit..
die Bärchen wärmen sich inzwischen daheim  bei Kakao und Keksen..  und schwärmen vom schönen Tag



und ich bin schon unterwegs zum Zug..
mit einer halben Std Verspätung kam dann auch der Zug..  durchs Schneegestöber sah er wie ein Geisterzug aus ....
auf Arbeit sah alles noch schöner aus..
ein dicht verschneiter Wald ist schon etwas wunderbares...
wie ein Märchenwald...