7. Juli 05


Die Tour de France  macht einen Deutschlandabstecher.. also schnell auf die Karte geguckt.. und gerechnet und überlegt....
na da könnten wir doch hinfahren.. die Zottelbären wollten auch mal wieder RAUS.....
wir beschlossen schon am Donnerstag zu fahren um den besten Stellplatz zu bekommen und die Stadt auch noch ohne Trubel zu sehen...

gesagt getan ..da sind wir..
unser Weg in die Stadt geht direkt an der Enz entlang
und es begrüßt uns auch gleich ein Graureiher aus der Ferne..
sehr zu unserer Freude





ja, das wollen wir alles sehen......
wir bleiben schon noch ein paar Tage .....

Manfred Mann`s Earth Band...  
die wollen wir auch sehen...

na und natürlich den Etappenstart in Pforzheim..

wir sind ja schon Deutschlandtour erfahren :)


die ganze Stadt ist schon geschmückt
überall entdecken wir Zeichen der Tour....
hier ein Riesiges gelbes Trikot.. da Luftballons... überall Fahrräder...  und und und.............  wir staunen und freuen uns...

dann gibt es erstmal zur Stärkung eine heiße Schokolade
 
auf dem Heimweg werden noch Blümchen bestaunt  und  fotografiert....

und wir freuen uns auf eine Riesen Portion Nudeln in unserem gemütlichen Bus...