2. Juni 05

Gut haben wir geschlafen....  in unserem gemütlichen Bus.....
der Morgen weckte uns mit Regen
aber das machte uns nichts aus..   die Zottelbären wurden in die Matschhosen gepackt
und schön können sie auch bei diesem Wetter raus :)


juhu wir haben einen Rettungsring...
Winzel will ihn gleich mal fotografieren lassen...
dann ziehen wir erstmal los uns frische Brötchen zu holen.....   für die Zottelbären gibts die leckeren weichen Milchbrötchen......
unterwegs entdecken wir wieder so einiges schönes.....
sagen den Möwen " Guten Morgen"
begrüßen das Meer...........




na wer wird denn da weinen ....

wir bummeln noch ein bischen durch Carolinensiel

Ole will unbedingt auch eine Sturmtasse mit seinem Namen genau wie die anderen Bärchen
und dann wollen wir ja noch die Friesenfrau mit all den Friesenkindern und den Friesenbären besuchen.. Ole diesmal auch das erste mal dabei...  oder???  wann waren wir denn das letzte mal????
hmmmmm  
egal  es gab ein riesiges Teddytreffen
und hat allen viel Spaß gemacht


wieder zurück am Campingplatz gabs erstmal nen riesigen Topf mit Nudeln und dann sind wir wieder raus
jeder trockene Moment wurde fürs fotografieren genutzt......

( der neue Rettungsring mußte nun immer mit...)

jeder nasse Moment  störte uns aber auch nicht :)



hallo Herr und Frau Ente
machen sie auch einen Deichspaziergang....



jetzt sind wir schon gleich wieder am Hafen..  da gefällt es uns am besten, da kann man so viel beobachten.. die schönen Fischkutter angucken.. viele Möwen fliegen herum....

man kann in den Fischernetzen herumklettern
und echte Seebärenfotos machen..

dann gibt es auch ein paar Läden.. zum bummeln.....







dann sahen wir in der Abendstimmung ein tolles Schauspiel... ein Fischkutter verlässt nach dem anderen den Hafen..  sah toll aus  so aufgereiht bis zum Horizont...  fahren die Nachts zum fischen raus???????




es war auch so im Regen eine tolle Abendstimmung...
          weiter