Was gibts Neues?????
Ja klar gibts neues
auch wenns hier nicht steht
ich schaff es nicht hier alles aufzulisten
neue Sachen werden meist im Blog angekündigt das geht schneller
und guckt euch einfach um bei den geschichtchen sind schon viele dazugekommen neue Filme gibts fast jedes Jahr einen Adventskalender
somit beende ich die Neues Seite also lest einfach im Blog nach oder guckt euch um

liebe Grüße
8.Dezember06 so nun hab ich eine neue Kategorie eingebaut.. Film ab..  dort verlinke ich meine Filmchen..  mal sehen wielange das funktoniert.. aber erstmal klappts ganz gut
1.Dezember06 nach langer Vernachlässigung.. zwecks Zeitmangel gibts endlich wieder Neuerungen  im Tagebuch  und einen Adventskalender
18.März06 und weiter gehts im Tagebuch  im März.. wir  der Anfang unseres Kurzurlaubs mit vielen vielen Bilder ist nun online
18.März06 endlich gibts neues....   ich bin dabei das Tagebuch wieder etwas aufzufüllen..  im Januar gibts nun einen Eintrag.. einen Ausflug  
11.August05 es gibt nun was ganz neues  und zwar ein Zottelbärentagebuch..  ich schreibe da an Tagen an denen wir etwas unternehmen oder unternommen haben..  ich habe mal mit Mai und Juni begonnen.. es wird aber nach und nach noch viel mehr..  einfach immer mal nachsehen  
20.Juni 05 Tagebuch.. Nadine Helga und die Zottelbaeren in Schottland am Loch Lomond
9.Juni 05 neues Kalenderblatt     Ole am Loch Lomond  seine erste richtig weite Reise
13.März 05 neues Bilderbuch fertig  Besuch im Leipziger Zoo
12.März 05 ein paar neue links eigebaut bei den Zottelbärenindex
und Zottelbären  damit die bisherigen Geschichten auch alle gefunden werden  2004 ist nun bis auf Halloween fast komplett
11.März 05 neue Puzzel
6.März 05 neues Kalenderblatt
9.Feb05
mit etwas Verspätung  endlich das neue Kalenderblatt
Happy
New
Year
1.Jan05
Die ganze Zottelbärenbande
wünscht  ein gutes Neues Jahr
und weiterhin
viel viel Spaß beim Bildergucken

und hier der
Neue Kalender     und drei neue Puzzles
4.Dez04 neues Kalenderblatt für Dezember fertig
23.Nov04 der Adventskalender für 2004 ist online
am 1. Dezember geht es los  viel Spass
1.Nov04 neues Kalenderblatt für November fertig
24.Okt04 Von Samtnasen und Zottelschnauzen, und Blick in die Werkstatt
und neue Kerzenbilder in die Kerzenseite eingebaut(Seite 11-13)
04.Okt04 neues Kalenderblatt für Oktober fertig
30.Aug04 neu    Familienplaner zum basteln , Septemberblatt als Akrobat Reader Datei zum herunterladen
28.Aug04 neues Kalenderblatt für September fertig
28.Juli04 ein neues Bilderbuch ist  fertig und im Netz
dann bin ich mal wieder über der Fehlerbehebung meine Hintergründe werden vom Netscape verfälscht verlinkt ich bin am kontrollieren wo nun überall der Hintergrund verschwunden ist
25.Juli04 konnte mich nicht von meinem Adventskalender trennen
und nun ist er umgezogen hat einen eigenen Adventskalenderbutton in der linken Seitenleiste bekommen  und von der Vorderseite verschwunden
24.Juli04 neuer Kalender diesmal beginnt er im August
ist ein prima Hintergrundkalender  ich hoffe jetzt immer pünktlich Monat für Monat
24.Juli04 jetzt sind die ganzen neuen Geschichten auch ordentlich verlinkt unter  meine Teddys  und unter   die Zottelbären dort mit Beschreibung
und drei neue Puzzels sind online
28.Juni04 Neugestaltung bei den Sternenkindern
26.Juni04 ein neues Jahr ist ja schon lange da aber leider hab ich meine Seite etwas vernachlässigt ich habe grade meine Sternenkinderseite aktuallisiert...  leider :(

es gibt auch ein paar lose Geschichten die verlinke ich nuneinmal hier  bevor ich es schaffe sie richtig einzubauen

März 2004 ein Sportbericht

April 2004 Ostern

4.Juni bei der Deutschlandtour

Juni 2004
Das häßliche Entlein neu umgeschrieben von den Zottelbären

Juni 2004 ein Spaziergang

22.Juni 2004 Ausflug aufs Land
7.Dezember
Der Kalender 03 ist ja nun fertig aber es gibt noch einen Bonus
und zwar noch ein Dezemberkalenderblatt so hat man Auswahl

1.Dezember
 neues Kalenderblatt  und Adventskalender
für Netscape und für IE

2.November
ein fast pünktliches neues Kalenderblatt
1.Oktober
wieder ein neues Kalenderblatt die Zeit geht aber schnell rum
4.September
und wieder gibt es neue Puzzels
3.September
ein neues Kalenderblatt ist da
5.August
ein neues Kalenderblatt ist da
12.July
ein neues Kalenderblatt ist da
3.Juni
ein neues Kalenderblatt ist da
9.Mai
ein neues Kalenderblatt ist da
4.April
ein neues Puzzel ist fertig
2.April
die Osterpostkarten sind fertig. Viel Spass beim schreiben wünschen die Zottelbären
1.April
kein Aprilscherz :-)
neues Kalenderblatt ist fertig

15.März
jetzt hab ich noch die neuerungen bei den Teddybären hochgeladen
da hat sich viel getan klickt mal zu  meine Teddys
 .. viel Spass
15.März
so nun gibts wieder neues ,nachdem ich den Märzkalender schon Ende Februar fertig hatte; konnte ich leider bis jetzt nichts mehr auf meine Seite laden. Dafür gibts ihn aber jetzt und in den nächsten Tagen auch noch viele Zottelbärveränderungen
03.Februar

die Teddys sind umgezogen...es kann sein ,dass durch den Umzug noch so einiges nicht funktioniert , bitte mailt mich an, wenn noch was auffällt, ich arbeite ständig dran

und nun auch noch das Februar Kalenderblatt
06.Januar
neues Puzzel hier
05.Januar
hier gibts wieder einen Kalender für 2003
29.Dezember
ein paar Sylvestergrüße kann man jetzt hier verschicken
26.Dezember
etwas spät :) Weihnachtspostkarten    
für die etwas späte Weihnachtspost;-)
aber lieber spät als nie

30.November
nachdem der Kalender etwas in Rückstand gekommen ist gibts als erstes mal pünktlich das   Dezember Kalenderblatt
7.September
mit etwas Verspätung nun endlich das September Kalenderblatt
17.August
es gibt mal wieder ein neues Puzzel viel Spass dabei wünscht die Bärenbande
15.August eine neue Teddybärgeschichte ist online.
Kommt mit auf einen Kurzurlaub in den Bayrischen Wald mit kleinen Hindernissen aber wunderschön
8.August es gibt neue Sternenkinderkerzen
30.Juli neues Kalenderblatt
15.Juli neues Puzzel fertig zum downloaden viel Spass
29.Juni grade noch rechtzeitig
die neuen Kalenderblätter
2.Juni jetzt hab ich noch Kalender Blätter als Hintergrundbild gebastelt,vorerst nur Juni,
aber es werden bald mehr
ab heute gibt es ein Puzzel zum herunterladen,
will es jede Woche erneuern wenn ich es schaffe (ich hoffe es funktioniert)
1.Juni auf der ich bin ich Seite ein aktuelles Foto (am 31.Mai geknipst) von mir
29.Mai die ich bin ich Seite ist fertig ;)
und da ich vor habe links auf meine Seite zu setzen hab ich im Impressum meine Distanzierung von den links kundgetan
27.Mai nachdem ich gestern im Garten meiner Eltern,mit Papas Digitalkamera fotografiert habe, gibts ein neues Bärenbilderbuch  Sommerausflug
25.Mai die zwei nachzügler Seiten Wangerooge 98 und Wangerooge 99/00  zu finden in der Bildersammlung haben jetzt auch ein neues Gewand und passen in den Rahmn hinein
24.Mai..23.40h die Zottelbärseite hat ein komplett neues Gesicht
23.Mai Ullis Drachenseite ist im Netz, ich hab sie hier verlinkt
19.Mai die Wangerooge 99/00 Seite hat jetzt auch Postkarten
18.Mai neues Gästebuch,die alten Einträge habe ich feinsäuberlich kopiert  und sind im Archiv zu finden
15.Mai jetzt gibt es Postkarten  ich beginne sie nach und nach auf den Seiten mit dem Symbol einzufügen,
ausserdem gibt es eine extra Postkartenseite
1.Februar Bertil stellt sich vor
25.Januar Tamy Bär   und die große Abschieds-Party
23.Januar wer will kann hinter die Kulissen schaun, so siehts in der Bärenwerkstatt aus;)
6.Januar Bilderbuchgeschichte   Bär ahoi, oder Kleiner Bär auf weiter Fahrt,  wir waren mit Teddy und anderen Zotteligen Freunden über Weihnachten auf Wangerooge

zurück nach oben